Bergkristall Ischgl ##Winter

Ischgl und seine Schönheit im Winter

238 bestens präparierte Pistenkilometer machen Lust, sich auszutoben und neu Erlerntes gleich auszuprobieren, sei es im Snowpark oder auf der Speedstrecke.
Suchst du die Abgeschiedenheit der Natur bei einer Ski- oder Splitboardtour? In der Nähe der Heidelbergerhütte findest du viele Möglichkeiten, dich bei einer Gipfeltour auszupowern, bei der Abfahrt deine Spuren zu hinterlassen und auf den gelungenen Tag anzustoßen bevor es wieder zurück in die Zivilisation geht.

Wenn du es etwas ruhiger angehen möchtest, probiere langlaufen aus! Von Ischgl nach Galtür, auf die Bielerhöhe oder doch lieber Zeinis? Möglichkeiten gibt es genug!

Bei einem Winterspaziergang Richtung Friedrichshafnerhütte durch die unberührte Natur vergisst du den Alltagsstress und kannst zur wohlverdienten Ruhe kommen und entspannen. Halte auch ab und zu inne und lausche den Klängen der Natur. Du wirst erstaunt sein!