Bergkristall Apartments ##Sommer

Das Paznaun und seine Schönheit im Sommer

4 Orte, ein Tal - jeder Ort, jeder Platz, jeder Baum, jede Blume hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Um dir schnell einen Überblick über die grandiose Landschaft zu schaffen, gibt es die Möglichkeit die Seilbahnen zu benutzen. So kommst du in wenigen Minuten zu den wunderbarsten Schauplätzen der Natur - egal ob in See, Kappl, Ischgl oder Galtür.

Zahlreiche Hütten und Almen und deren Bewohner freuen sich über deinen Besuch: Ascherhütte, Gamperthunalm, Niederelbehütte, Edmund-Graf-Hütte, Darmstädterhütte, Heidelbergerhütte, Friedrichshafnerhütte, Heilbronnerhütte, Jamtalhütte, Mentaalm, Scheibenalm, Wiesbadnerhütte, Heilbronnerhütte - um nur einige zu nennen. Auf einigen Almen kannst du selbstgemachte Produkte probieren und kaufen - Käse, Milch, Joghurt - mit viel Liebe hergestellt und ein absoluter Genuss, den es zu schätzen gilt. 

Wenn du zu den wagemutigen Mountainbikern gehörst, dann teste doch einen der Downhill-Trails und teile dann dein Erlebnis mit uns! Challenge yourself!
Suchst du doch lieber die Einsamkeit und die Ruhe der Natur? Unzählige Gipfel, darunter einige Dreitausender, warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Von leichten Trampelpfaden bis hin zu kombinierten Gletscher- und Klettertouren ist alles für das Herz dabei.
Abkühlung an einem heißen Sommertag gefällig? Wage den Sprung ins kühle Nass der blauen Bergseen - traust du dich?

Halte immer wieder inne und sei achtsam! Du wirst so viel Schönes entdecken.