Reservierung und Anzahlung

Wir nehmen nur schriftliche Reservierungen entgegen. Du erhälst von uns eine Buchungsbestätigung, in der du auch Anzahlungsbedingungen vorfindest. Falls die Anzahlung bis zur angegebenen Frist nicht bei uns eingegangen ist, wird die Reservierung storniert.

Check In

Du kannst die gebuchte Ferienwohnung am Anreisetag ab 15 Uhr beziehen. Bei einer späten Anreise bitten wir dich, uns Bescheid zu gebe

Check Out

Bitte räume die Ferienwohnung bis spätestens 9 Uhr am Abreisetag.

Parkplatz

Für das Apartment ATLANTIS steht EIN Parkplatz direkt vor dem Haus kostenlos zur Verfügung. Für die Apartments ELYSION und AVALON stehen ZWEI Parkplätze direkt vor dem Haus kostenlos zur Verfügung.

Bezahlen

Die Zimmerrechnung kannst du entweder vorab überweisen oder beim Check In in BAR bezahlen. Beachte bitte, dass wir keine Kartenzahlung akzeptieren.

Stornierung

- ab Buchungszeitpunkt verrechnen wir 30 % des Arrangements
- ab 4 Wochen vor Anreise stellen wir 70 % in Rechnung
- bis 7 Tage vor Anreise verrechnen wir 90 % des gebuchten Arrangements
- bei Nichtanreise und vorzeitiger Abreise verrechnen wir 100 % vom gesamten Arrangement

Wir behalten uns das Recht vor, eine bereits bestätigte Reservierung innerhalb von 48 Stunden ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Ansonsten gelten die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie" (AGBH). 

Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung um hohe Kosten im Falle einer Stornierung zu vermeiden. Unter dem Link www.europaeische.at findest du alle Informationen zur Europäischen Reiseversicherung.

Preise

Alle angeführten Preise und Informationen sind unverbindlich. Irrtümer sowie mögliche Satz- und Druckfehler sind vorbehalten. Rechtsansprüche können hieraus nicht abgeleitet werden. 

Gästekarte

Bei Anreise erhälst du eine Gästekarte, mit welcher du an den Seilbahnkassen den VIP Skipass erhälst. Ermäßigungen bekommst du im Schwimmbad und bei den Tennisplätzen.

Apartmentausstattung

Die Küchenzeilen sind ausgestattet mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Kochfeld, Bialetti Kaffeekocher und Filterkaffeemaschine, Kaffeemühle, gängige Küchenutensilien, Gläser, Teller, Tassen, Besteck, Toaster, Pürierstab, Wasserkocher.
Wir stellen Geschirrspülmittel, Müllsäcke, Geschirrtücher und eine kleine Auswahl an Gewürzen zur Verfügung.
Bettwäsche ist vorhanden. Im Badezimmer gibt es Hand- und Badetücher, die auf Anfrage einmal in der Woche gerne gewechselt werden.

Sonstiges

Wenn eine teilweise oder ganze Reinigung des Apartments während des Aufenthaltes gewünscht wird (zB Austausch der Bettwäsche bei Gästewechsel, Reinigung des Badezimmers, Reinigung der Küche, etc.) , fallen pro Reinigung Kosten in Höhe von EUR 99,00 an.

Noch eine Info am Rande...
Unser Haus wurde in den 60er Jahren gebaut. Da Tiroler früher eher kleine Menschen waren, sind auch die Räume und Duchgänge dementsprechend niedriger und nicht optimal geeignet für große Personen.